Versandinformationen

Die Versandkosten können erst ermittelt werden, wenn sich Artikel im Warenkorb befinden.


Versandoptionen innerhalb Deutschlands

VersandoptionenLieferzeitenKosten
StandardversandLieferung in 5 – 7 Arbeitstagen4,90 €
ExpressversandLieferung in 3 – 4 Arbeitstagen12,00 €
Kostenloser Versandab einem Bestellwert von 50€0,00 €


Versandoptionen innerhalb von Europa

VersandoptionenLieferzeitenKosten
StandardversandLieferung in 5 – 7 Arbeitstagen15,00 €


Lieferfristen

Soweit in der Artikelbeschreibung keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware in Deutschland innerhalb von 3 – 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 – 7 Tagen nach Auftragsbestätigung (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Beachten Sie, dass an Sonn- und Feiertagen keine Zustellung erfolgt.

Haben Sie Artikel mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellt, versenden wir die Ware in einer gemeinsamen Sendung, sofern wir keine abweichenden Vereinbarungen mit Ihnen getroffen haben. Die Lieferzeit bestimmt sich in diesem Fall nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit, den Sie bestellt haben.


Abholung

Bei Selbstabholung informieren wir Sie per E-Mail über die Bereitstellung der Ware und die Abholmöglichkeiten. In diesem Fall werden keine Versandkosten berechnet. Die Abholung ist in der Auricher Str. 128, 26721 Emden möglich. Bitte beachten Sie die Öffnungszeiten unserer Filiale.

Wichtiger Hinweis zu Rücksendungen

Aus Gründen der Nachhaltigkeit und um Ihnen das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten zu können, übernehmen wir beim Widerruf keine Rücksendekosten. Diese Kosten möchten wir unseren treuen Kunden nicht in die Artikelpreise mit einkalkulieren.

Unsere Retourenabwicklung ist darauf ausgelegt, für Sie so einfach und unkompliziert wie möglich zu sein. Wenn Sie einen Artikel zurücksenden möchten, folgen Sie bitte diesen Schritten:

  1. Bitte verpacken Sie den Artikel sicher und kleben Sie das Label Ihres Versanddienstleisters deutlich sichtbar auf das Paket.
  2. Geben Sie das Paket bei einer Annahmestelle des von Ihnen gewählten Versanddienstleisters ab.
  3. Nach Eingang und Prüfung der Retoure in unserem Lager werden wir die Rückerstattung veranlassen. Bitte beachten Sie, dass es je nach Zahlungsmethode einige Tage dauern kann, bis der Betrag Ihrem Konto gutgeschrieben wird.

Im Notfall können wir Ihnen ein Rücksendeetikett zur Verfügung stellen, wobei die Kosten hierfür vom Käufer getragen werden müssen. Bitte kontaktieren Sie uns in solchen Fällen direkt.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Mithilfe.

Warenkorb
Nach oben scrollen